Willkommen zurück!

Loggen Sie sich ein! Wir wünschen viel Spaß an unserem Angebot


Sie sind noch nicht registriert? Worauf warten Sie noch? Die Registrierung ist für Sie kostenlos und dauert nur wenige Minuten.
Erhalten Sie vollen Zugriff auf unser gesamtes Angebot und werden Sie Teil unserer Community!

Jetzt registrieren

Sachbuch Rubriken

Autos & Historische Fahrzeuge

Autos & Historische Fahrzeuge

Ratgeber

Ratgeber

Deutsche Geschichte

Deutsche Geschichte

Militaria

Militaria & Sammeln

Badische Lokalgeschichte

Badische Lokalgeschichte

Bücher

Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann

Autor: Antony, Ross | Verlag: ZS Verlag GmbH |ISBN: 978-3-9658409-1-1

Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann

Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend – und man fragt sich: Wie macht er das?

Was nur wenige wissen: Der vielseitige britische Entertainer hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste Lebensphasen meistern müssen.

Sexueller Missbrauch in der Kindheit, die Akzeptanz seiner Homosexualität, die harte Ausbildung an der Dramaschule in England oder die schwere seelische Krise nach dem Verlust seines Vaters – trotzdem hat er immer sein echtes und strahlendes Lachen behalten.

Humorvoll und tiefsinnig erzählt Ross aus seinem Leben und gibt dabei wertvolle Tipps zum Umgang mit Krisen, nimmt auch aktuelle Probleme wie die Coronakrise in den Blick, spricht über seine Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft und darüber, wie das Dschungelcamp nicht nur eine ganz besondere Erfahrung, sondern auch wegweisend für seine Zukunft als Schlagerstar in Deutschland wurde. Das Leben ist kurz, erinnert Ross seine Fans stets aufs Neue. Wir sollten das nie vergessen und jeden Augenblick dankbar genießen.

Rezensionen (1)

Ich möchte eine Rezension schreiben

Patrick Schlenz

Patrick Schlenz

Verfasst am: 02.04.2021 |

Gute Laune glänzt und glitzert

Es gibt viele Menschen, die an dem in der Vergangenheit Erlittenen oder an den aktuellen Schwierigkeiten des Lebens zerbrechen.

Der britische Entertainer Antony Ros hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste Lebensphasen erleben und meistern müssen.

Dass er dabei nicht zerbrach, gehört zu den positiven Seiten seines Lebens. Aber wie gelang es ihm, den Anfeindungen gegen seine Homosexualität oder den sexuellen Missbrauch in seiner Kindheit entgegen zu treten und diese zu verarbeiten?

Die Antworten finden wir in seinem Buch. Er beschreibt einfache und gut umsetzbare Techniken, wie man mit seinen Problemen umgehen kann und schreibt zusätzlich über seine wichtigsten Lebenssituationen und wie er mit diesen umgegangen ist.

Ein Buch aus der Praxis, das wertvolle Anregungen geben kann, um mit seinen Missgeschicken besser umzugehen und selbst neue Lösungswege für sich zu lernen bzw. abzuleiten.

Das Buch empfehle ich gerne!